Article source:
proevo Blog

PES League: Guifera siegt bei den World Finals und gewinnt 200.000$

Die PES League Saison ist vorbei. Beendet wurde der diesjährige Wettbewerb mit dem großen Finale in London. Der Gewinner, Guifera aus Brasilien, nimmt 200.000$ mit nach Hause und wir wollen an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren. Guifera bezwang Ettorito97 in einem intensiven Finale. Der unterlegene Italiener erhält für seinen zweiten Platz immerhin noch ein Preisgeld in Höhe von 100.000$. Dritter wurde Jhona_KRA aus Peru, der sich über eine Prämie in Höhe 50.000$ freuen kann.

Das Finale könnt ihr hier nochmal im spanischen Re-Live des Streams anschauen (ab 5h 44min 16sec):

Für unseren deutschen Teilnehmer Mike Linden lief es nicht so gut – Vorrunden-Aus in einem hochklassigen besetzten Final-Turnier, bei dem man an jeder Ecke gespürt hat, dass hier die besten PES-Spieler der Welt gegeneinander antreten.

Zu Mikes Weg nach London gibt es einen ganz schönen Film samt Interview:

Wir können euch nur ans Herz legen, nächstes Jahr auch bei der PES League mitzumachen. Denn auch wenn es nur für die ersten drei Spieler Preisgelder gab, wurden am Ende alle Spieler in die KONAMI-Loge zum CL-Finale Real Madrid vs. Juventus Turin eingeladen.


Visit the source site to read the full article



Users online: 83
Friendly sites

About PES News / Articles deletion Add your RSS to feeds of PES News Banner exchange Privacy Policy Contact