Article source:
proevo Blog

PES Card Collection – Neues mobiles PES Spiel

Heute kriegt die mobile Spielesparte aber richtig was geboten. Konami veröffentlicht PES Card Collection, den spirituellen Nachfolger von PES Collection.

KONAMI startet mit PES CARD COLLECTION ein neues Mobile Game

Das neue Spiel ist Teil der gefeierten Pro Evolution Soccer Serie

Konami Digital Entertainment B.V. kündigt für heute mit PES CARD COLLECTION den weltweiten Start eines neuen Card Collecting Spiels an. Spieler aus 150 Ländern und Regionen begeben sich ab sofort auf das Spielfeld, indem sie den Titel via App Store und Google Play herunterladen.

PES CARD COLLECTION nutzt die Technologie, die hinter der renommierten Pro Evolution Soccer-Serie steckt, und vereint diese mit KONAMIs Expertise im Bereich der Mobile Card Collection Games.

In PES CARD COLLECTION sammeln und trainieren Spieler Fußballspieler unterschiedlichster Nationalmannschaften und Ligen, um verschiedenste Missionen zu absolvieren und Online-Spiele in Echtzeit zu absolvieren.

Indem der Titel 3D-Grafiken aus den PES-Konsolenspielen nutzt, erleben Spieler in PES CARD COLLECTION einen einzigartigen Realismus auf dem Spielfeld. Zusätzlich bietet der Titel den Elevens Match Modus, in welchem die Spieler ihren besten In Game Kicker auswählen und sich mit zehn anderen PES CARD COLLECTION Spielern zusammentun, um ein Dream Team aufzubauen.

In Game Emote Stickers erlauben es den Spielern, Spannung und Emotionen während eines Matches zu vermitteln, etwa die Freude, wenn ein Tor erzielt wurde, oder den Ärger bei einer Niederlage.

PES CARD COLLECTION ist ab sofort verfügbar im App Store® für iPad®, iPhone® und iPod touch® sowie bei Google Play™ für Android™ Geräte.

Weitere Informationen unter: www.konami.com/wepes/mobile/wecc

Ich persönlich freue mich sehr darauf und werde den Titel gleich mal ausprobieren. PES Collection habe ich ca 2.5 Jahre extrem gesuchtet. Werdet ihr es ausprobieren? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen!

Ein paar Screenshots gibt es auch noch für euch.

 

 


Visit the source site to read the full article



Users online: 74
Friendly sites

About PES News / Articles deletion Add your RSS to feeds of PES News Banner exchange Privacy Policy Contact