Article source:
proevo Blog

PES 2018: KONAMI geht Partnerschaft mit der Argentinischen Football Association ein

Nachdem eine Delegation von KONAMI nach Südamerika aufgebrochen ist gibt es auch schon etwas von der PES 2018 World Tour aus Argentinien zu berichten.

Die Argentinische Football Association (AFA) geht ab sofort eine Partnerschaft mit Konami Digital Entertainment ein. Dieses wurde jetzt bei der Weiterführung der PES 2018 World Tour in Argentinien bekannt gegeben. Dadurch werden in PES 2018 alle Clubs der argentinischen Primera División detailgetreu dargestellt.

Außerdem wurden noch Partnerschaften mit den argentinischen Teams Club Atlético Boca Juniors, Club Atlético River Plate und Club Atlético Independiente bekanntgegeben.

Der nächste Halt der PES 2018 World Tour ist in Chile. Mal schauen was für Neuigkeiten uns von dort erwarten.

Ausserdem erhielten wir einige neue Screenshots und einen Trailer den ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet.

 


Visit the source site to read the full article



Users online: 95
Friendly sites

About PES News / Articles deletion Add your RSS to feeds of PES News Banner exchange Privacy Policy Contact