Article source:
proevo Blog

PES 2018: Infos, Trailer und Demo-Termin

Heute morgen hat die gamescom ihre Tore geöffnet und seitdem erreichen uns stündlich neue Informationen und Bilder zum Spiel. Wir möchten euch diese gar nicht lange vorenthalten!

Konami bestätigt, dass die Demo zu PES 2018 für den 30. August auf den Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheint. Die enthaltenen Teams entnehmt ihr einfach dem Bild.

KONAMI veröffentlicht zudem einen neuen Trailer und Assets und präsentiert damit eine große Auswahl neuer Klub-Lizenzen und Nationalmannschaften:

Die Assets zu den jüngst lizenzierten Klubs und weitere Informationen finden sich unter:

https://www.konami.com/wepes/2018/eu/de/

Außerdem verrät ein Tweet von Asim Tanvir, dass die Veröffentlichung von drei weiteren Partnerschaften noch zu erwarten ist, aber seht selbst:

Wenn ihr es, wie wir, nicht bis zum 30. August aushaltet, dann kommt doch vorbei und spielt die ein oder andere Partie am Stand von Konami in Halle 6/A011. Am Mittwochnachmittag (23. August) werden sogar zwei Spieler von Borussia Dortmund den Stand besuchen, um ihre PES Fähigkeiten vor Fans und Besuchern zu präsentieren.

 

Updates von der Gamescom:

Mittlerweile stehen auch die 3 deutschen Vertreter in PES 2018 fest.

Dieses Jahr werden der BVB, Schalke 04 und RB Leipzig in PES 2018 voll lizensiert spielbar sein.

Außerdem können sich die potentiellen Xbox One X Käufer freuen. PES 2018 wird auch beim Release Microsofts neue Konsole unterstützen

https://twitter.com/Marvin_Ronsdorf/status/899997323677368320

Hier noch eine kleine Übersicht zu den Lizenzen der europäischen Ligen

Und noch ein kleiner Überblick von den Stadien

https://twitter.com/Marvin_Ronsdorf/status/899999505684320257


Visit the source site to read the full article



Users online: 85
Friendly sites

About PES News / Articles deletion Add your RSS to feeds of PES News Banner exchange Privacy Policy Contact