Article source:
proevo Blog

PES 2018: Die Online-Beta ist online und wir wollen euer Feedback hören!

Es ist soweit. Jeder kann PES 2018 spielen. Möglich macht das die Online Beta, die schon weit vor dem Release im September für wichtiges Feedback rund um die Stabilität des Online-Modus sorgen. Ein sehr guter Schritt, wie wir finden und uns interessiert natürlich euer Feedback, um darüber im Anschluss mit Konami zu sprechen. Bitte bedenkt, dass sich das Spiel Gameplay-technisch noch nicht einmal im Demo-Status befindet – was das angeht, bleigt noch eine ganze Menge Zeit für die Entwickler.

Möglich sind Online-Spiele mit der brasilianischen und französischen Nationalmannschaft im 1-gegen-1 und 3-gegen-3 Modus. Die Spieler können zudem zwischen den Spielbedingungen Tag und Nacht sowie Sonne und Regen auswählen.

Wir haben auch schon einmal ein paar Tore für euch:

https://twitter.com/Marvin_Ronsdorf/status/888035747730788353

https://twitter.com/Marvin_Ronsdorf/status/888043756863311874


Visit the source site to read the full article



Users online: 76
Friendly sites

About PES News / Articles deletion Add your RSS to feeds of PES News Banner exchange Privacy Policy Contact